JanaLuna- www.myblog.de/janaluna JanaLuna ">
HALLU

Hey ihr tollen. Also, ich bin endlich wieder da. Naja, dass wollte ich nur mal sagen. Jedenfalls kuemmere ich mich so schnell es nur geht um die Kissy Awards und um meine mottos ect. ich hoffe ihr hattet verstaendnis dafuer, dass ich so lange weg war. ok, das war. ich liebe euch xD Eure Kelly.
20.1.08 14:05


SORRY

Ok leute,

jetzt gibts was: es tut mir waaaaaaaaaaaaaahnsinnig leid, aber die kissy awards muessen noch warten. Genau, wie all die anderen sachen. weil, meine mama faehrt fuer ne woche weg, und ich bin niergendwo zu erreichen. Es tut mir leid. Myblog, muss nun fuer eine weile auf der strecke bleiben. Affis? Bitte nicht loeschen, ich komme bald wieder. Ok, dann eine schoene woche noch.

Eure verhinderte kelly

6.1.08 18:47


INFOOOOO!!!

Hey und schoenen guten morgen,

jah, ich weiß, es isz 15:55 uhr aber ich bin voll fertig. Gestern hatte meine bF geburtstag, und weil ich nicht kommen konnte, haben wir die ganze nacht telefoniert -gähn- oh, 'schuldigung. naja, die naechsten tage hab ich keine lust auf myblog. Aber ich habe mir schon was ausgedacht, was ich als naechstes mache. Jetzt muss ich erstmal was aufholen: die Kissy Awards werden auf den 5.O1.2OO8 verschoben. damit das klar ist; ich moechte mich entschuldigen, aber ich bin einfach zu kaputt, um es anzufangen. naja, ich geh dann mal schlafen ;D Cucu.

Eure kelly

3.1.08 15:59


FROHES NEUES

Hey ihr tolliqen,

ich bin total froh, denn jetzt bin ich offiziell 13. Es ist der 1.O1.2OO8. Jah, das ist schon toll. Gestern bzw. heute bin ich um ca. 4 uhr schlafen gegangen und am naechsten morgen so gegen 11 uhr aufgewacht. ich bin immernoch total muede. dabei habe ich doch nur einen coktail, 3 glaeser sekt und ein karamell-wodka.. natuerlich kinder-wodka xD naja, ich wuensche euch noch viel spaß, bei was auch immer. Bis dann.

Eure besoffene Kelly xD

1.1.08 15:56


HEUTE GEBURTSTAG

Hey Leute,

Ich wuensche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2OO8. Das hier ist also der letzte eintrag in diesem jahr. Außerdem:

HAB ICH HEUTE GEBURTSTAG xD

naja, wir sehen uns dann bald wieder. Frohes neues!

Eure Kelly

31.12.07 09:00


ZUR PAGE

Hey ihr suezzen.

Ich wollte nur schnell etwas los werden. Da ich ja MOOOORGEEEEEN geburtstaq habe, mache ich mir heute keine stress. Das heißt allerdings, dass diese Paqe ein bisschen auf der strecke bleibt. Tut mir leid, aber ich mache es so schnell wie moeqlich fertig. Ach, uebrigens; ich wuede mich morgen auf ein paar Gb-Grueße freun' :D schließlich werd ich ja dreizehn  dankeschoen <3 B'beh.

Eure Kelly

30.12.07 15:44


ZWISCHENMELDUNG

Hey kindah,

ich wollte nur mal schnell saqen, dass die Helfte des Bloqs bereits steht. Ich habe den qanzen Taq damit verqeudet und meine bF damit sausen lassen. Also; das menü steht komplett und der stuff ist noch nicht fertig. Was ich aber auf jedenfall schon jetzt haben wollte, sind die Regeln. Sie stehen bereits. Lest sie euch am besten schonmal durch.  Gut, dann sehn' wir uns irgendwann mal. B'beh.

Eure Kelly.

 

29.12.07 17:04


 [eine Seite weiter]

MAiN

News
Guestb00k
WebMiss
The Site
Kissy Awards
Questions

STUFF

Rules
mottos
Hp-v0rLaqen
Kaestshen
Text-StyLinq
Link-StyLinq s0nstiqe
BLackList

SONSTiQES

KnuddeLs-Hapeh
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de

mottos border=0>