JanaLuna- www.myblog.de/janaluna JanaLuna ">
TOTAL GESTRESST

Hey!

Was qeht soh bei euch? Ich moechte hiermit nur bescheid qeben, dass ich noch etwas laenqer brauche, als qeplant, um diesen bloq qanz fertiq zu stellen. Momentan bin ich total in einer 'Zeit-Akupalypse'. Moah, ich hab zur Zeit mah' qaarkeinen Bock auf myblog, altah  Aber eqaL. Wenn irgendwas ist, dann schreibt mich bei Knuddels.de an unter: /m Kissy-girl001. oder schreibt was ins Gaestebuch. O'keh, b'beh kindah.

Eure 'qestresste' Kelly.

29.12.07 14:37


ERSTER EINTRAAAAG

Hey ihr sueszen'.

ich bin das Kelly'Lein. HAHA.  mir ist die Idee, das hier zu erstellen, ziemlich spaet eingefallen. Jedoch, habe ich dieses design mit sehr viel muehe ausgesucht. Ich habe mindestens 2 stunden qebraucht, das perfekte Layout zu finden... und ich habe es gefunden  Jedenfalls qucke ich q'rade 'die simpsons'. ich liebe sie. Die sind einfach tolliq ._.  -räusper- aeh, achjah: natuerlich bin ich auch bei knuddels.de zu erreichen. wie bestimmt noch nicht erwaehnt, bin ich ein relativ alter Hase bei myblog.de. Jedoch ist das hier meine erste ERNSTE design-hp. ich hab schon immer davon 'getraeumt' meinen eigenen stuff zur show zu stellen. Keine anqst, es kostet nichts. Aber eines muesst ihr machen: REGELN LESEN UND SIE BEFOLGEN Ansonsten:  xD und das wollt ihr doch nicht, oder?! Naja, jetzt mal im ernst: ich werde jeden kriegen, der sich gegen meine Rules stellt und ihn sofort auf die Blacklist setzten. Die Blacklist ist eine verwarnung, worueber man nicht scherzen sollte. Wer drauf steht, sollte angst um seinen knuddels.de Nicknamen haben. Weiteres darueber folgt. schließlich ist der blog neu und ich will nicht, dass ihr mir hier alles vollsche*ßt x333. ok, ich mach mich dann mal weiter an die arbeit. bin zur zeit sehr im stress; wunschmottos usw. ok, machts qut! b'beh :D

Eure Kelly

28.12.07 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]

MAiN

News
Guestb00k
WebMiss
The Site
Kissy Awards
Questions

STUFF

Rules
mottos
Hp-v0rLaqen
Kaestshen
Text-StyLinq
Link-StyLinq s0nstiqe
BLackList

SONSTiQES

KnuddeLs-Hapeh
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de

mottos border=0>